„Wir sind überzeugte Dienstleister mit hoher Beratungskompetenz und hervorragender Umsetzungsqualität, um die Ziele unserer Kunden optimal zu verwirklichen.“
Ziele der Kommunikation erreichen
Unsere Kompetenz liegt in der Strategie und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen aus dem kommerziellen und nicht-kommerziellen Bereich. Unsere Arbeit erstreckt sich von der Erstellung von Unternehmensleitbildern über die Erarbeitung von Marken- und Marketingprozessen bis hin zu allen Facetten der Öffentlichkeitsarbeit, wie Medienarbeit, Dialogveranstaltungen, Corporate Communications, Zielgruppenkommunikation und Image-PR bis hin zu Content Marketing.
In unserem Verständnis von professioneller integrierter Kommunikation kooperieren wir im Sinne der Ziele unserer Kunden mit Spezialisten aus Werbung, Medien, Digital und Social Media und Graphic Design.
Jahre PR-Erfahrung
Wörter pro Jahr
betreute Projekte
Gramm Kaffee je Espresso
Fotos und Videos pro Jahr
Dialogium ist eine „klassische PR Agentur“, zur Erreichung der Kommunikationsziele steht uns eine Vielzahl an PR-Instrumenten zur Verfügung. Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert und einen Strukturwandel in der Branche herbeigeführt. Umso mehr achten wir weiterhin auf hohe Beratungsqualität, die Einhaltung eines umfassenden Kommunikationsansatzes und darauf, zielgruppenrelevante PR-Ideen erfolgreich umzusetzen.
Wir verstehen unter einen guten PR Agentur den langjährigen Partner, mit dem man stetig die Erreichung seiner Ziele verfolgt.
Manchmal ergänzen wir die Kompetenzen unserer Kunden, übernehmen Verantwortung über einen Teilbereich, springen bei einem Anlassfall ein oder sind die externe Vogelperspektive auf das eigene Tun.
Wir sind stolz auf unsere vielfältigen Referenzen:
Die Agentur Dialogium ist eigentümergeführt und wurde 2005 gegründet.
Mag. Caroline Krall studierte Kommunikationswissenschaften und BWL, sammelte PR-Erfahrungen in großen PR-Agenturen in Österreich und Deutschland, erweiterte ihr Know-how bei einer renommierten Wiener Werbeagentur und unterrichtete an der FH Wr. Neustadt. Schließlich arbeitete sie jahrelang beim Manstein Verlag als Chefin vom Dienst und stellvertretende Chefredakteurin für den „Bestseller“, wo sie neben dem journalistischen Know-how auch tiefe Einblicke in aktuelle Entwicklungen in PR, Werbung, Neuen Medien und Marketing bekam und wertvolle persönliche Kontakte knüpfen konnte.
DI Clemens Swatonek startete sein Berufsleben in der Technologie-Branche, war Manager bei einem der „Big Four“ Unternehmensberater und leitete Strategieprojekte für Regierungen, bevor er aus tiefer Überzeugung beruflich ganz auf die Seite der Kommunikationsberatung wechselte. Bei Dialogium ist Swatonek auch für die strategische Betreuung von Unternehmen zuständig, verbindet Informationen oder Kontakte und bringt neben seinem PR-Know-how auch wertvolle Ansätze aus der Unternehmensführung und -beratung ein.
Schicken Sie Ihre Bewerbung noch heute per Email!
JETZT BEWERBEN